Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Stefan Säger hat am 22.09.2020 12:23:54 geschrieben :

Der VR6
Hallo nach GF
Feine kleine HP und am meisten freu ich mich,dass es das Auto noch gibt,an dem ich in meiner Ausbildung bei Pingel KFZ mitwirken durfte. Also Turbo war er die erste Zeit wirklich ne Wucht. Wenn ich überlege,das ich fast 20 Jahre her. Definitiv hat er viel Kopfzerbrechen bereitet,als wir ihn gebaut haben. Hartmut hat die Höhen und Tiefen bestimmt noch im Kopf Und jetzt Gruß aus der Geburtsstätte eurer Autos. Anmerk an Hartmut,kannst ruhig grüßen,wenn du mich siehst Arbeitsplatz Halle 12 hinter der Audithalle in Schicht 3
 
Kommentar:

Hallo Stefan, ja das sind tatsächlich schon fast 20 Jahre her. Wenn du mich in H 12 siehst, schrei mich ruhig an. Meistens bin ich im Blindflug unterwegs.   


Stefan Säger hat am 22.09.2020 12:22:47 geschrieben :

Der VR6
Hallo nach GF
Feine kleine HP und am meisten freu ich mich,dass es das Auto noch gibt,an dem ich in meiner Ausbildung bei Pingel KFZ mitwirken durfte. Also Turbo war er die erste Zeit wirklich ne Wucht. Wenn ich überlege,das ich fast 20 Jahre her. Definitiv hat er viel Kopfzerbrechen bereitet,als wir ihn gebaut haben. Hartmut hat die Höhen und Tiefen bestimmt noch im Kopf Und jetzt Gruß aus der Geburtsstätte eurer Autos
 

Marcel hat am 13.03.2018 20:41:54 geschrieben :

Schöne Homepage - schöne Autos
Hallo Hartmut,

ich wollte mich mal auf eurer HP verewigen. In diesem Sinne beste Grüße und immer Vollgas voraus.

Grüße
Marcel
 
Kommentar: Vielen Dank. Freut mich, dass es dir gefällt.

Gera (Homepage) hat am 09.02.2016 20:52:00 geschrieben :

Schön
Kleinen Tipp für Reifen Alufelgen http://reifenpilot24.de
 
Kommentar: Danke

Andreas Stojke hat am 06.02.2015 13:41:19 geschrieben :

Können leider nicht beitreten uns fehlt ein i !!!!
Hallo GTI Freunde! Wir der Opel GT Club Leiferde (Bestehend aus ein Fahrzeug und zwei Mitgliedern) würden gerne Beitreten aber uns fehlt ein  i  !!!!!     Liebe Grüße und viel Erfolg mit eurer Seite wünschen Andi & Marion
 
Kommentar: Na das ist ja nicht so schlimm. Spätestens beim nächsten Oldtimertreffen sehen wir uns ja!

Michael (Homepage) hat am 05.01.2015 17:56:22 geschrieben :

Hallo
Hallo, danke für den Besuch auf meiner HP... Ich bin zeitlich leider sehr verplant. Aber ich versuche es mal zu einem eurer Treffen im Deutschen Haus zu schaffen.

MfG Michael
 
Kommentar: Wir würden uns über einen Besuch von dir zu unserem Stammtisch freuen!

Jenz Jenzen hat am 23.12.2014 18:06:06 geschrieben :

2tes.Mitglied im Golf GTI Club
Hallo Hardy Hartmutssohn,
jetzt noch Bilder von meinen beiden
und deinem neulackierten dann denken
alle wir hätten schon FÜNF Audos !!!
OK mein zarter 
bis bald 
 

System hat am 07.10.2014 01:02:45 geschrieben :

Willkommen
Willkommen im Gästebuch.